Das ist heute wichtig, Chef!

Existenzgründer in Berlin können sich für den degewo-Gründerpreis bewerben

Noch bis zum 15. Oktober läuft die Bewerbungsphase für den Gründerpreis. Er wird von der degewo, Berlins führendem Wohnungsunternehmen, bereits zum vierten Mal ausgelobt. Gesucht werden clevere Geschäftsideen, die mit je einem Gewerberaum für ein Jahr mietfrei und für die Folgejahre stark vergünstigt, belohnt werden. Eine namhaft besetzte Jury entscheidet dann über die Preisträger.

Die Räume können zum 1. Januar 2014 bezogen werden, stehen dann mietfrei für ein Jahr zur Verfügung und werden auch ab dem zweiten Jahr stark vergünstigt an den Nutzer vermietet. Am degewo-Gründerpreis 2013 können alle teilnehmen, die eine Geschäftsidee und ein ausgereiftes Konzept haben, jedoch noch auf der Suche nach einem passenden Raum sind.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*